Letztes Feedback

Meta





 

Videochat

is jetzt n nachtrag, weil ich gestern nich dazugekommen bin.
Er sah so fertig aus..Julia war da, deswegen versteh ich's nicht..
Ich hab geredet und geredet, es tat gut mit ihm zu reden..
Aber er hat kaum was gesagt...wirkte total verwirrt...nachdenklich.
Aber er meinte es wäre alles ok also hab ich nicht weiter gefragt...

Hätte ich nahfragen sollen?

30.6.13 17:59, kommentieren

Werbung


Alive!

Sascha! Gott sei dank! Er ist wach. Endlich! Nach Ca 3 Wochen Koma, 5 OPs, nem kurzen herzstillstand und Ca 30 % Überlebenschance. Ich bin so froh, dass er sich durchgeschlagen hat. Er ist so unglaublich stark..ich hätte nie damit gerechnet das ers schafft. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte...

25.6.13 18:53, kommentieren

Want to see him smile..

Er ist schon wieder so traurig.. Dabei kenne ich ihn als so lieben, fröhlichen Menschen. Aber das mit seinen Eltern, besonders mit seinem dad macht ihn so fertig. Ich wünschte ich könnte ihm helfen. Für ihn da sein, so wie er das für mich seit gestern tut. Ich bin so froh, dass wir uns wieder gefunden haben. Er ist gerade mein einziger halt. Kevin. <3

24.6.13 17:13, kommentieren

Just trying

Also..ich hab noch nie gebloggt und wollte das auch eigentlich nie machen, aber Tagebuch schreiben ist mir irgendwie zu doof und zu unsicher, also probier ich's jetzt so. Es scheint ja echt zu helfen...also hab ich jetzt ein kleines virtuelles tagebüchlein, genau wie Jojo, Chris und Zoey.. Ist nur ein Versuch..

24.6.13 16:37, kommentieren